top of page
Enzianhütte Semmering Sandra und Didi Weber

Über uns

"Gemeinsam wollen wir unseren Gästen zu jeder Jahreszeit besondere steirische Gastlichkeit mit bodenständiger regionaler Hausmannskost bieten und gehen unseren Job als Hüttenwirte mit viel Engagement nach!"

Eine Kärntnerin verliebt sich in Berlin in einen Steirer.

Diese Fusion und unsere gemeinsame Liebe zu den Bergen und zur Natur führte uns, nach vielen Jahren "Wanderschaft", wieder zurück in die Heimat. Mit dem Kauf der Enzianhütte im Jahr 2011 haben wir uns einen Kindheitstraum erfüllt und ein neues Abenteuer gewagt.

​

Wir sind mit Herz und Seele Hüttenwirte und lieben die Möglichkeit, Menschen aus aller Welt hier bei uns am Semmering willkommen zu heißen und ihnen einen einzigartigen Rückzugsort inmitten unserer schönen Region zu bieten.

​

Auch in unserer Freizeit sind wir echte Naturfüchse und mit unserer Hündin Jessy ist unsere Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten noch intensiver geworden. Sie macht unser Leben komplett und noch schöner! So kann man das Leben in vollen Zügen genießen - weil uns die Natur am Herzen liegt!

Sunny & Didi -Hüttenwirte aus Leidenschaft

Sandra und Didi Weber
bottom of page